Campingplatz Platzermühle
Germany, , Bad Neualbenreuth - Locate on map 197 customers reviews Information about the campsite
Detailed comments on the campsite
Review (197)
Evaluations that are not older than three years and have undergone a verification process. More infopěkné místo, podle očekávání, spokojenost, klid
vše super, ocenili jsme klid
Loading
Der Wohnmobilhafen, nicht der Campingplatz, ist direkt mit dem Kurpark und dem Sibyllenbad verbunden. Wandern und Outdoor Sportpark ist super.
Die Stromsäule zeigt leider keinen Verbrauch an. Es gibt nur eine blinkende Anzeige wenn der gekaufte Strom bald zur Neige geht. Diese Anzeige ist nicht an der Stromsäule der Parzelle sondern an zentraler Stelle auf dem Platz.
Wasser und Stromanschluss direkt auf der Parzelle.
Loading
Schöne stellplätze ,Brötchen ans Auto,
Srommünzautomat müsste besser beschrieben werden. Entsorgung ist nicht so optimal.
Brötchenservic
Loading
Stellplatz Wohnmobil Hafen am Sibyllenbad
Alles ok
Einfache Anmeldung
Alles ok
Loading
Viel Natur, verbesserte Wanderwege und der Radweg nach Waldsassen
Eine Duschmöglichkeit, oder Kurzeintritt zum Duschen ins Sybillenbad, so wie es auch bei anderen Stellplätzen an Thermenbädern angeboten wird. Mehr Radwege, z. B. nach Mitterteich
Meistens nächtliche Ruhe, nur an einem Abend kamen irgendwelche Jugendliche und haben lazte Musik gespielt.
Die Außenlampen am Toilettenhaus der gemeinde sollten dorch bald fertig sein, damit man auch am Abend vom Sybillenbad kommend dort sich nicht den Haxn umschnackelt wenn man am Toilettenhäuschen vorbeigeht.
Loading
Die Stellplätze sind groß, terrassiert, mit viel Baumbestand. Die Gegend ist ideal zum Fahrradfahren, auch in die Tschechei. Der Besitzer und die Mitarbeiterin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Brötchenservice an den Stellplatz ist zu genießen.
Da auf dem Stellplatz beim Sibyllenbad (der auch zum Campingplatz Platzermühle gehört) gerade gebaut wird, liegt auf dem Vorplatz einiges Baumaterial. Stört aber nicht.
Am Stellplatz ist alles vorhanden. Ein kurzer Weg zu der Sanitäranlage, die groß und sauber ist. Der Duschraum ist ausreichend geheizt. Im angrenzenden Gebäude im 1. Stock finden sich Spülraum, Waschraum, Trockenraum. Sie sind schön, recht neu. Ein gemütlicher Aufenthaltsraum lädt zum Verweilen ein. Dank Fußbodenheizung ist es dort überall schön warm.
Eine gut sichtbare Ausschilderung zu den o.g. Räumen wäre hilfreich.
Loading
Die Lage ist einmalig. Jede Parzelle ausreichend groß und mit Strom, Frischwasser und Grauwasserablass versehen. Sehr ruhig, nur 300 m zur Therme. Toiletten und Waschgelegenheit sauber.
Preis-Leistung
Loading
Campingplatz günstig gelegen. Faß für zwei Personen ausreichend, aber für einen längeren Aufenthalt zu klein. Sanitäreinrichtungen sehr sauber und warm. Die Dame an der Rezeption und der Besitzer waren sehr freundlich. Der Eingangsbereich zum Platz war etwas "unaufgeräumt" (eingefallener Stadl, usw.).
Beschilderung, Eingangsbereich!
Faß und Schlafpatz sehr gemütlich. Heizung völlig ausreichend. Für Kleidung und Schuhe fast gar kein Platz.
Ein etwas größeres Faß wäre eventuell auch für längere Aufenthalte geeigneter.
Loading
Angenehm ruhiger Aufenthalt
Toiletten und Duschen, Trocken und Aufenthaltsraum, alles gut beheizt (Wetter war während des ganzen Aufenthaltes naß)
Loading
Kundendienst der Brötchen, Freundlichkeit und Nähe zur Therme. Auch neue Sanitärräume muss man erwähnen.
Mehr Toiletten und wenn möglich Duschen.
Ruhige Stellplatz
Anzeige des Reststrombetrages.
Loading
Ruhige Lage mit optimalen Wanderstartpunkt. Gute Ausstattung, Brötchenservice ans Mobil, netter hilfsbereiter Platzwart. Therme am Platz. Sanitärräume in angenehmen neuen Ambiente.
Lageplan der Stellplätze, Sucherei nach Buchungsnummer/Namen nicht optimal. Fehlende Duschen ist Geschmackssache. Strompreis 80 Ct ist zuviel. Die Therme verließ ich nach ca 1h, dort saßen die Leute nur in den Becken (wie ein Rentnerclub).
War ja mein WoMo
War ja mein WoMo
Loading
Gute Aufnahme, trotz Wohnwagen, sehr schönes Woende, trotz Regen
Für uns war es perfekt
Die Gegend, das Bad, die Sauna, der Stellplatz
nichts
Loading
Perfekte Ausstattung und Brötchenservice
Mehr braucht man nicht
Loading
Die Freundlichkeit der Leute das qualitativ gute Essen in den Gaststätten
Internetzugang ist nicht überall möglich
Die Ruhe
Loading
Sehr netter Empfang durch den Chef . Top Service ist die Brötchenlieferung morgens um 8 Uhr direkt an den WoWa. Platz ist im Wald, daher eher schattig. Sanitär sauber.
Müll/Abriss beim Eingang wegräumen - macht nicht den besten Eindruck.
Am Platz alles vorhanden!
Loading
Die ruhige Lage
Nichts, es hat alles gepasst
Besonders gut gefallen hat uns, dass direkt an den Plätzen Wasser, Abwasser und Strom ist
-
Loading
Gute Lage, guter Service, freundliche Betreiber
So lieben wir es, schattige saubere separierte gut anfahrbare Plätze
Loading
Netter kleiner Campingplatz, ideal für ein paar Tage Ruhe .
Fällt mir gerade nichts ein .
Ist ne klasse Alternative wenn man nicht wegen ein paar Nächten den Ww rausreißen will !
Leider kein Vordach bei Regen
Loading
Der Service: Wir bekamen Tisch und Bank, dann noch Nägel für evt. steinige Stellen beim Zeltaufstellen. Die Kochgelegenheit mit Wasserkocher und zwei Herdplatten plus 2 Töpfe haben wir gern genutzt - besonders als Regenzeit war. Wir nutzten gern den Aufenthaltsraum. Toll ist auch die Bus-Haltestelle direkt beim Campingplatz. Wir orderten das Ruftaxi und fuhren so bequem nach Bärnau in den Geschichtspark und wieder zurück.
Schild an der Treppe mit Pfeil nach oben: Geschirr spülen, Waschmaschine, Trockner, Aufenthalt Das ist aber nur eine Kleinigkeit. Ein Nachbar hat etwas gesucht.
Alles prima
nichts
Loading
Sehr ruhige Lage , Sehr freundlicher Service. Sanitäre Anlagen sehr sauber. Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Strom und Wasserversorgung waren optimal.
Loading
Loading