Camping Trasimeno
Italy, Perugia, Passignano Sul Trasimeno Locate on map 70 customers reviews Information about the campsite
Detailed comments on the campsite
Review (70)
Evaluations that are not older than three years and have undergone a verification process. More infoWe were vety satisfied. Everything was OK.
It was good place, shedy, close the lake.
Nothing
Grazie for your nice comments on your stay here! We hope to welcome you in the future. Federica -Reception.
Loading
Das oben genannte Datum war unsere Reservierung, verlängert haben wir bis zum 21.06. weil es hier sehr schön ist und man mit dem Rad schöne Ausflüge machen kann!
Unser Stellplatz Nr. 67 war sehr groß, ausreichend für alles und ziemlich zentral zum Sanitär Gebäude, Schwimmbad und kleines Einkaufslädchen. Das Schwimmbad ist herrlich, sauber und die Liegen und Schirme sind kostenlos.
Vielen Danke fuer Ihre positive Bewertung! Bis zum naechsten Mal. Federica - Rezeption-
Loading
Wir kommen gerne wieder
Ein sehr schöner Platz mit netten Personal und alles sehr sauber
Dank sehr fuer die Tolle Bewertung! Federica -Rezeption-
Loading
Mooie ruime plaatsen, goed en altijd schoon sanitair
Ruime schaduwrijke plaats
We thank you for your more than positive feedback! We hope to meet you in the future! Federica - Reception-
Loading
Die Anlage ist top
Der Strand vom See könnte schöner sein
Es hat uns gut gefallen
Wir sind dankbar fuer Ihre positive Bewertung und wir werden den Strand verbessern. LG, Federica - Rezeption-
Loading
Natur, Ruhe, Sanitäranlagen, Restaurant, Platzgrösse
WLAN ist auf den Plätzen beim See nicht vorhanden
Naturnah, Ruhe, grosszügiger Platz
-Ausgezeichneter Campingplatz
Loading
Een gezellige, keurig onderhouden camping met strandje, restaurant en zwembad. Fijn personeel. Plekken in de schaduw en in de zon. Sanitair heel schoon en netjes.
Informatie of je wel of niet het meer in kunt gaan ivm ziekten en/ of uitslag. Veel mensen durfde het water niet in, omdat ze bang zijn ziek te worden of uitslag te krijgen. Ik heb er regelmatig gesupt zonder problemen. En de overgang van strand naar water verbeteren door zandgedeelte verder door te laten lopen in het water. En nog een klein puntje ter verbetering: een haak in de wc voor het ophangen van een tas of een handdoek.
Prima plek, ook al staat er een boom midden op het veld. Geen last gehad van de vuilnisbakken. Wel af en.toe de geur van de plek waar de chemisch toiletten geleegd worden. Waren blij dat de caravan met de achterkant ertegenaan stond. Heerlijk dichtbij het sanitairgebouw. En gezellig omdat veel mensen de loop naar het toiletgebouw hebben en een praatje maakten.
De vele oorwurmen en de droge bloempjes, die uit de bomen vielen. 8
Loading
Tutto era 7mpeccabile
molto confertovole
Grazie mille per il suo giudizio, ci fa molto piacere! Federica-Reception-
Loading
Mooie rustige camping, schoon sanitair, erg vriendelijke medewerkers.
Grote plek met schaduw
We are glad for your kind score and words on the campsite! We hope to welcome you in the future! Federica - Reception-
Loading
Sehr netter Empfang, schöner, kleiner Campingplatz, saubere Duschen, unübertroffen leckeres Restaurant am Platz mit sehr netten, zuvorkommenden Kellnern... Leider kein See zum Schwimmen, daf6ein toller Pool mit Liegestühlen..?
Mich stört es sehr, wenn ich das Wasser am Waschbecken in der Dusche nicht selbst abstellen kann und es hat auch am nötigen Wasserdruck gefehlt...
Unser Stellplatz ist sagenhaft - nur die unendlich vielen Eintagsfliegen haben mich auch insbesondere deswegen gestört weil sie - wie auch immer - ins Wohnmobil gekommen sind...
Loading
Zuallererst ist es eine sehr gute Anfahrt. Viel Platz und eine super netter und freundlicher Empfang. Der Pool ist einfach super. Schön zu Abkühlung. Für Kinder ist hier ausreichend gesorgt. Pool und Spielplatz. Sanitärräume sind picobello sauber. Auch die Spül und Waschräume sind immer sauber. Schwarz und grau. WASSER Entsorgung funktioniert perfekt. Frischwasserversorgung am Platz. Und wir hatten einen Platz mit 10 A das war grandios für die Klimaanlage. Zwischendurch wurde die immer wieder mal gebraucht. Bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner vor Ort.
Im Restaurant vor Ort kann man gut Pizza essen. Das restliche können wir nicht beurteilen, da wir es nicht ausprobiert haben. Es gibt für uns im Prinzip nichts Negatives.
sehr schöner schattiger Platz und in der Fortsetzung sind ein paar schöne Blüten noch und die duften hervorragend.
Kann ich leider keine Angabe machen. Es gibt für mich nichts Negatives zu urteilen.
Loading
Sehr nette Mitarbeiter, kleiner Campingplatz mit großen Parzellen, direkt am See mit Liegewiese und separatem Hundestrand, zwei großen Pools, Sanitäranlagen klasse und immer sauber, Chemietoilette und Camperservice sauber und einfach zu bedienen bzw. einfach zu erreichen.
Ruhe und viel Platz
Wir sind dankbar fuer Ihre Bewertung Herr Kreding und wir hoffen euch noch einmal zu wilkommen. LG, Federica - Rezeption-
Loading
Ordine,pulizia,gentilezza
Il lago...scherzo.
Pulizia,accoglienza spazio
Poca possibilità di oscurare bene.
Grazie infinite per il suo feedback! Speriamo di avervi nuovamente ospiti! Federica - Reception-
Loading
Sehr schöner ruhiger Platz. Der Baum- und Strauchbestand ist einzigartig. Das Personal äußerst freundlich.
Die Größe
Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung!!! Bis zum naechstes Mal! Federica - Reception-
Loading
Sehr schöner Platz, tolle Sanitäranlagen
Essen und Sanitär
Danke fuer Ihre Bewertung! Federica - Rezeption-
Loading
Ontvangst was gastvrij Mooie ruime kampeerplek Keurige en schone toiletaccomodatie Fijn zwembad
Restaurant meer sfeervol maken Stortbak voor chemisch toilet verdient aandacht
prima
Thanks for your suggestions Mr. Noord, we'll keep in mind your tips to improve our campsite. We hope to mett you in the future! Federica- Reception-
Loading
Fijne, gezellige camping. We hebben in een mooie, schone, mobilhome gelogeerd
Top. Mooi schoon en goede bedden.
Many thanks Mr. Haeke for your review and good words on your stay in the mobile home. We hope to welcome you again! Federica - Reception-
Loading
Sehr nettes hilfsbereites Personal
Die schöne Lage am See
W-Lan Verbindung im See nahen Bereich ist nicht ausreichend !!!!!!!!!!
Loading
Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Platz ist sehr schön am See gelegen und sehr gepflegt und die Sanitäranlagen waren stets sauber. Es gibt einen Hundebereich am See, outdoor Fitnessgeräte, einen schönen, aber unbeheizten Pool und ein sehr gutes Platzrestaurant. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.
Großzügiger Stellplatz mit Schatten und Seeblick, direkt an der Liegewiese am See. Wir waren mit einem 7,40 Wohnmobil dort und hatten keine Probleme den schönen Stellplatz zu erreichen. Leider waren die Zuckmücken Anfang Mai eine echte Plage, aber dafür kann der Campingplatz ja nichts.
Loading
Wir haben eine wunderschöne Woche auf einem tollen Campingplatz verbracht. Besonders zu erwähnen ist die unglaubliche Ruhe und der Stellplatz direkt am See. Die sanitären Anlagen sind ausgezeichnet sauber und geräumig! Besonders erwähnenswert ist auch die Pizzeria am Platz die für kleines Geld eine leckere und große Pizza anbietet! Alles in allem ein gelungener Urlaub!
Mir fällt nichts ein!
Keine Bemerkung da wir unsere Unterkunft (Wohnmobil) mitgebracht haben
Wir danken Ihnen fuer Ihre tolle Bewertung! LG - Camping Trasimeno
Loading
Loading