Camping Bella Italia
Italy, Verona, Peschiera Del Garda Locate on map 86 customers reviews Information about the campsite
Detailed comments on the campsite
Review (86)
Evaluations that are not older than three years and have undergone a verification process. More infoHAUS 3Toilette und Dusche teilweise keine schlösser an den Türen. Hacken abgerissen, nicht richtig gereinigt. Wenn Sie morgens um 5Uhr den Boden abspringen Sehr lautstarke Unterhaltung. Keine Sitzmöglichkeiten in den Duschen. An den Treppen Fliesen kaputt. In der Damen Waschbecken 2 Tage verkotz. Parzellen nicht schön. Nachtruhe sollte um 23 Uhr sein. Livemusik bis 23.50 Uhr. Anschließend wird in die Glacontainer viel Glas eingeworfen. Nie wieder . Am 2 Tag ist ein Ast abgerissen, laut Aussage sollte er im Laufe des Tages entfernt werden nach 14 Tage sind wir nachhause Ast war immer noch da.
Alles
EIS ist sehr lecker
Alles
Loading
Le piscine
Ci vuole decisamente più pulizia, ho sempre trovato dello sporco in piscina, sabbia sedimentata nel fondo, ecc ecc come se non avessero messo i robot pulenti, sia dalla mattina alle 9...
Perfetta
Loading
Gut war die Möglichkeiten auf dem Campingplatz in ein Restaurant zu gehen oder Einzukaufen.
Die Secruitie Dame die uns betreut hat war sehr unfreundlich da hat man sich nicht sehr wilkommen gefühlt. Danach wurde man selbständig auf reisen geschickt um sich einen Platz zu suchen, auf einem sehr vollen Platz anstatt zu sagen welche noch nicht besetzt sind sodas man weis wo man suchen kann. Wir haben dann nur ein kleinen Platz gegenüber der Mülltonnen gefunden. Für uns war dort einduetig zu viel Trubbel was für Familien wahrscheinlich besser ist, für uns wars zu viel.
Die Sanitär Anlagen waren zwar nicht sauber, was ich aber auf die Masse der Menschen schieben würde , aber dafür recht Modern. Die Dusche war für ein Campingplatz top.
Unser Stellplatz war relativ ungepflegt und klein da hatten wir leider Pech. Das schlimmste war jedoch die Suche das war stress pur auf so einem großen Platz wir waren kurz davor wieder abzureisen weil nichts frei zu schienen sei obwohl wir reserviert hatten.
Loading
Alles is aanwezig wel prijzig
Zeer goed
Hars uit bomen
Loading
Wir sind das zweite Mal mit den Kindern und Enkelchen auf dem Platz und sind mit allem zufrieden.
Für uns passt alles.
Das für die Größe von dem Platz alles sehr geordnet zugeht.
Was wir etwas schwierig fanden ist das man den Stellplatz selber suchen muss. Der Platz war sehr voll.
Loading
Die Anzahl der Restaurants und die schnelle Bedienung
Den Zustand in den Toiletten
Die Live Musik
Die Toiletten
Loading
Schneller Check in. Freundliches Personal in Restaurant und
Sauberkeit WC und Duschen. Abschließbare Türen an WC und Duschen. Bäckerei morgens überlastet
Strom inklusive
W-Lan unterirdisch. Geht so nicht, muss am Platz verfügbar sein.
Loading
Insgesamt ein sehr schöner Platz
Zustand ( einiges kaputt ) und Sauberkeit der Sanitäranlagen ( oberflächlich sauber, aber nicht gründlich in den Ecken oder an Rändern )
die Lage der Stellplätze
teilweise sind die Stellplätze etwas klein bzw. eng
Loading
Wirklich perfekt
Sanitäranlagen nicht unbedingt sauber
Top plätze
Bisschen klein gehalten
Loading
Die möglichkeiten die Umgebung zu erkunden. Der Supermarkt !
Für die Stellplätze waren die zufahrtswege zu schmal ohne Schrammen ging fast nichts.
Keine weiten Wege zur Toilette und Dusche.
Für die Stellplätze waren die zufahrtswege zu schmal ohne Schrammen ging fast nichts. Kein WiFi am Platz.
Loading
Viele Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeit auf dem Platz
Sauberkeit der Sanitärgebäude
Strom Wasser Abwasser am Stellplatz
Leider kein w-lan
Loading
Freie Platzwahl , Stromanschluss 12V Wasser und Abwasser am Stellplatz
Motorroller müssten bei Ankunft sofort ausgeladen werden und am Zweirad Stellplatz abgestellt werden und duften nicht zum Stellplatz mitgenommen werden, am Abreisetag mussten die Roller vor der. Rezeption wieder eingeladen werden Toilette nicht gerade hygienisch sauber sowie die Verriegelung der Duschen waren vielfachen defekt . Ein wieder sehen wird es nicht geben
Platzwahl
Roller nicht beim Wohnmobil
Loading
Top Campingplatz toiletten waren sauber duschen auch die Mitarbeiter waren immer nett und freundlich
Die Beschriftung der toiletten war jetz nicht so gut ausgezeichnet ob jetz männlich weiblich oder gemischte toiletten sind währe toll wenn es irgendwo stehen würde oder genauer beschrieben ist
Stellplatz war gut auch fast gerade gewesen
Loading
Mooi weer
Boekhouding m.n. aanbetalingen beter verwerken
Mooie standplaats aan het water
Dat ik gebeld werd over de aanbetaling maar dit moet aan de boekhouding liggen, 4 werkdagen geleden is het bij mij afgeschreven naar een door bella italia opgegeven banknummer, dus het moet binnen zijn bij hun!!!!!!
Loading
Der Campingplatz hat mehr als man braucht: Seenähe, Pizzeria, Supermarkt, Eis, Spielplatz, Wasserpark, Actionpark, Security, Waschhäuser in der Nähe... top!
Waschhäuser sind sauber aber etwas in die Jahre gekommen.
Stellplatz
Loading
Die Lage am See. Stellplätze mit Strom, Wasser und Abwasser. Die Supermärkte
Das Wlan ist leider miserable und überhaupt nicht zeitgemäß. Außer an der Rezeption und im Restaurant ist das Wlan gleich null. Die Toilettethäuser sind schön und modern allerdings oft dreckig. Kein Urinal für Männer oder Jungs daher oft bepinkelt... den Rest erspare ich euch jetzt
Die Lage am See. Stellplätze mit Strom, Wasser und Abwasser.
Loading
Die Lage des Platzes und der Blick auf den See sind sehr gut. Die Einrichtungen auf dem Platz sind auch gut.
Das Waschhaus in der Nähe war wegen Renovierung geschlossen. Beim zweiten fehlten Toilettenpapier und Seife. Daher sah das Waschhaus leider furchtbar aus. Das dritte Waschhaus, von uns recht weit weg, haben dementsprechend sehr viele Camper genutzt und war leider auch sehr oft sehr dreckig. Ein schönerer Spielplatz oder generell ein zweiter Spielplatz wäre schön gewesen. Der vorhandene war klein und reparaturbedürftig. In der zweiten Hälfte unseres Urlaubs waren leider sehr viele (hunderte) Jugendliche aus Sportvereinen dort. Laute Musik und Gegröle die ganze Nacht.
Stellplatz Ausblick sehr schön
Loading
Der Campingplatz selbst ist sehr schön. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit
Zwei Waschhäuser in unserem direkten Umfeld waren gleichzeitig im Umbau, was ich persönlich sehr ärgerlich fand. Es gab kein Toilettenpapier und keine Seife. Nicht einmal Spiegel wurden während unseres Aufenthalts angebracht. Ich habe dann den weiteren Weg zum entfernten Waschhaus auf mich genommen. Als ich nach dem duschen dort meine Haare föhnen wollte war der Strom ausgefallen. Das war dann mehr als ärgerlich.
Stellplatz war ausreichend groß. Auch Strom und Wasser war alles okay
Loading
Der Urlaub war sehr schön, der Platz ist gepflegt, die Sanitären Anlagen sehr sauber, ich komme auf jeden Fall wieder.
Ich war mit dem Wohnmobil da und habe nichts auszusetzen.
Loading
Schöner Platz mit Sicht auf den See
Handdusche (Duschschlauch mit Brause )statt nur fix von oben Wasser
Platz genügend gross - Wasser und Strom dabei
Duschen
Loading
Loading